VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

80 Einträge auf 8 Seiten

Familie S.

18.10.2018
20:34
Reisezeitraum: September/Oktober 2018

Liebe Familie Burgwedel,

14 Tage sind schnell vergangen.

Wir hatten tolles Spätsommerwetter und konnten die Seele bei langen Strandspaziergängen baumeln lassen!

Nach der RUHEOASE bleiben wir jetzt mit 3 Kindern in der VILLA WEITBLICK und haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt! So schnell werdet ihr uns nicht mehr los! ;-) Die nächsten Buchungen sind bereits getätigt!

Bis nächstes Jahr:-)
Sabrina, Domi, Leni, Lina und Leo mit Hund Bruno

Nicola G.-B.

30.09.2018
23:29
Reisezeitraum: September 2018

Liebe Familie Burgwedel,

die Woche ist schon wieder um und unser Fazit:
Wir kommen wieder!

Wir haben uns in der so liebevoll eingerichteten Villa Weitblick so wohlgefühlt. Hier passt alles und egal wie das Wetter war, es ist wunderschön hier.

Bimbam, Pebbles und Aura haben sich hier auch sehr wohl gefühlt und haben fleißig mit uns Äpfel gesammelt und den "Rasen Robbie" begleitet.

Vielen Dank und bis bald
Nicola G.-B.

Familie K.

10.07.2018
00:49
Reisezeitraum: Juni 2018

Liebe Stefanie,

wir möchten uns bei Dir für das herzliche Willkommen bedanken. Deine muntere Art hat uns sofort zum Urlaub eingeladen.

Die fünf Bremerhavener
Uwe und Antje
Björn und Sabrina
und unser größter Schatz (Klein-Beke)

Unser Hund Sally fühlte sich sehr wohl.

Volker Hartmann

22.06.2018
20:49
Volker Hartmann

22.06.2018
20:47

Villa Weitblick vom 26.05.2018- 09.06.2018
Hallo ihr Lieben,
Wie jedes Jahr,war auch dieser Urlaub bei euch einfach Wunderbar.
Drum kommen wir auch im September wieder
und lassen uns für 2 Wochen bei euch nieder.Alegria
bedankt sich auch,die Leckereien waren wie immer ein Schmaus.Macht die Sonne dann noch mit,ist der Urlaub echt ein Hit.
Auch wir bedanken uns bei euch, für die vielen Leckereien und den Sekt.
Ganz liebe Grüße
Anette, Volker und Alegria

Familie F.

29.05.2018
00:59
Reisezeitraum: Mai 2018

Wir haben uns vom 19. bis 26. Mai 2018 sehr wohl gefühlt. Das Wetter war wieder traumhaft und die Hunde haben sich auch wieder im Meer austoben können. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Herzlichste Grüße
Sabine, Axel und Katrin, natürlich mit Jenny und Alana

Ruth und Rüdiger Dick

20.05.2018
19:42
Liebe Familie Burgwedel,

Sonne, Strand, Meer und wohnen in einem tollen Haus, das nennen wir Urlaub pur.
Unser kleines Rudel hat sich auch pudelwohl gefühlt..

Wir kommen im nächsten Jahr wieder und testen das Seehus.

Liebe Grüße Ruth und Rüdiger mit Paulchen, Lucy und Mogli

Annette und Frank

01.05.2018
17:57
Reisezeitraum: April 2018

Liebe Steffi, lieber Jens!

Es waren wunderschöne Tage, das Wetter gut, gar keine Frage.

Mit Blick aufs Meer und die Natur, das nennen wir den Urlaub pur.

Die letzten Tage nicht so schön, die Sonne ließ sich nicht oft sehn.

Doch waren wir froh, was für ein Segen, es gab kein Schnee, es war nur Regen.

Den Gastgebern sei vielen Dank,
das sagen Euch Annette + Frank

P.S.: Auch unser Hund Paula hat sich gut erholt und sagt Danke!

Familie S.

11.04.2018
21:16
Reisezeitraum: März 2018

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man sieht mit nichts besser als mit dem Herzen.
Antoine de Saint-Exupér

Liebe Familie Burgwedel,

In Ihrer Villa Weitblick haben wir mal wieder so viel Herz gespürt, was uns eine wunderbare, sehr entspannte Urlaubszeit beschert hat.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf 2019!

Herzlichst
Ihre Familie S.

Familie  C.

12.03.2018
00:59
Reisezeitraum: März 2018

Liebe Stefanie,
Liebe Familie,

wir sind Wiederholungstäter, zum 6. Mal sind wir Gäste von Euch gewesen. :-)

Egal ob Haus "Ruheoase" oder "Seehus" und jetzt auch "Villa Weitblick" - alles tolle Häuser.

Wir hatten eine tolle Woche, es hat an nichts gefehlt. Wir haben die gewohnte Umgebung genossen.

Danke für Alles und bis bald!
Katrin + Dominik aus Bad Harzburg und Carola + Frank aus Halberstadt

Familie R.

08.01.2018
21:54
Reisezeitraum: Weihnachten/Silvester 2017

Liebe Familie Burgwedel,

bereits zum zweiten Mal verbrachten wir Weihnachten sowie den Jahreswechsel in der wunderschönen "Villa Weitblick".

Wir verbrachten hier wieder einige ruhige und entspannte Tage.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße

Familie R.

ZurückSeite 2 von 8