VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

56 Einträge auf 6 Seiten

Familie R.

09.01.2017
00:57
Reisezeitraum: Weihnachten/Silvester 2016

Liebe Familie Burgwedel,

wir verbrachten drei wunderschöne Urlaubswochen in der liebevoll eingerichteten VILLA WEITBLICK!

Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl und hatten ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Gut erholt geht es jetzt wieder nach Bayern zurück!

Wir wünschen Ihnen alles Liebe & Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße
Walter, Brigitte, Michaela, Florian sowie Timmy & Jack

Fam. Steffen

13.12.2016
00:31
Reisezeitraum: Dezember 2016

Für die liebevolle Begrüßung und die super Unterkunft in Ihrem wunderschönen Ferienhaus bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, Frau Burgwedel!

Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.

Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße
Fam. Steffen mit Hündin Luna

Familie Thiel

28.11.2016
16:12
Reisezeitraum: November 2016

Liebe Familie Burgwedel,

wir bedanken uns für die schöne Woche in der Villa Weitblick. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Auch unser Hund "Gigolo" hatte eine tolle Zeit hier. Dank des guten Wetters konnten wir viel frische Luft schnappen und fahren nun entspannt und erholt Richtung Heimat.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon eine schöne Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Familie Thiel

Familien G. und A.

21.11.2016
20:30
Reisezeitraum: November 2016

Wir haben uns in der "Villa Weitblick" sehr wohl gefühlt und uns jeden Tag über die schöne und geschmackvolle Einrichtung gefreut!

Hoffentlich bald einmal wieder!

Beste Grüße
Familien G. und A. mit den beiden Hunden

Familie  D. aus Velbert

14.11.2016
23:43
Reisezeitraum: Oktober/November 2016

Liebe Familie Burgwedel,

Alles Schöne hat leider auch mal ein Ende.

Wir haben uns soooo...wohlgefühlt in diesem tollen Haus. Die Begrüßung (auch für unsere Vierbeiner) war so herzlich und die Liebe zum Detail ist allgegenwärtig und verleiht der "Villa Weitblick" den Charme.

Viel Sonne, Sturm und sogar Schnee gab es in diesen zwei Wochen. Haben viel gesehen und erwandert.

Schön, dass wir hier sein durften. Kommen gerne wieder!

Die "Düppes" aus Velbert mit Hanko und Betzy

Familie O. aus Hessen

07.11.2016
00:19
Reisezeitraum: Oktober 2016

Bei schönstem Herbstwetter eine wundervolle Woche mit vielen Ausflügen in die Umgebung in diesem wunderschönen Haus an der Ostsee verbracht.

Alles Liebe von den 4 Hessen :-)

Familie B.

24.10.2016
23:40
Reisezeitraum: Oktober 2016

Dank des trüben Wetters konnten wir den "Weitblick" leider nicht genießen, die drei Öfen und den wunderbaren Wintergarten dafür umso mehr.

Wir kommen ganz sicher wieder und danken für die tolle Zeit.

Bis bald!

Familie B. mit Oma, Opa, Mama, Papa,
Madita (3) und Frederik (1)

Familie H.

16.10.2016
02:16
Reisezeitraum: Oktober 2016

Liebe Familie Burgwedel,

wir haben die 14 Tage in der Villa Weitblick sehr genossen.

Die Ruhe, Entspannung und die schöne Umgebung haben uns gut getan.

Das Wetter war für Oktober akzeptabel.
Der Empfang mal wieder herzlich.

Gerne kommen wir wieder.

Liebe Grüße
Annette + Frank

Familie Gesinn

03.10.2016
23:48
Reisezeitraum: September/Oktober 2016

Liebe Familie Burgwedel,

vielen Dank für die wundervolle Zeit in Ihrem schönen Ferienhaus!

Herzliche Grüße
Familie Gesinn mit Anhang

Anette, Volker  und Alegria

23.09.2016
00:11
Reisezeitraum: September 2016

Liebe Stefanie,
lieber Jens,

erst einmal vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Wie auch die Urlaube zuvor bei Euch, war auch dieser traumhaft. Bei super Wetter und tollen Ausflügen hatten wir drei viel Spaß.

Der Abschied fällt uns immer schwerer, aber wir kommen im Mai ja wieder.

Vielen Dank für Alles!

Anette, Volker und Alegria

ZurückSeite 2 von 6