VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

84 Einträge auf 9 Seiten

Familie N./R.

11.04.2019
00:10
Reisezeitraum: Februar 2019:

Liebe Stefanie,

wir haben unseren Kurzurlaub in Eurem Domizil sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten haben uns sehr gefreut.

Wir haben uns bei Euch nicht wie in einem typischen Ferienhaus gefühlt, sondern wie bei Freunden.

Herzlichen Dank.

Kinga, Matthias & die Hunde

Famiie  U.

08.01.2019
23:21
Reisezeitraum: Weinachten/Silvester 2018

Über den Jahreswechsel 2018/2019 verbrachten wir hier zwei wundervoll, entspannte Wochen in diesem wunderschön eingerichteten - sehr speziellen - Haus.

Vielen Dank dafür!

Mario, Simone, Colleen, Chiara und Valentin

Familie  K.

27.11.2018
23:58
Reisezeitraum: November 2018

Wir möchten uns einfach ein wenig Ruhe schenken für einen Moment - Stille im Denken.
Uns ein kleines bisschen Harmonie zuteilen...
Wir haben uns eingeladen, bei Ihnen zu verweilen,
uns ein kleines Stückchen in die Ostseewelt entführt,
die unsere Seele ein Stück weit berührt.

Wir schenken uns Muße und lassen uns fallen -
für kurze Zeit - die Hektik abprallen.

14 Tage sind schon wieder vorbei. Die Zeit zieht einfach nur so schnell.

Es hat uns mal wieder richtig gut gefallen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Gerne kommen wir hierher zurück - für ein kleines bisschen Seelenglück.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Detlef K. und Birgitt N.-H.

Familie D.

19.11.2018
22:20
Reisezeitraum: Oktober/November 2018

Unser Relax - Wohlfühl - Seele baumeln lassen-Urlaub

Es war wieder einmalig und wunderschön mit allem Komfort in diesem tollen Haus.

Die herzliche Begrüßung und die liebevollen Details machen uns immer noch sprachlos! :-)

Haben uns so super erholt und die beiden "schwarzen" Haus- und Strandwächter Hanko und Betzy konnten sich zu Land und zu Wasser so richtig ausleben.

Wir kommen immer gerne wieder in die Villa Weitblick.

Ganz liebe Grüße von
Rolf und Bruni D.

Familie S.

18.10.2018
20:34
Reisezeitraum: September/Oktober 2018

Liebe Familie Burgwedel,

14 Tage sind schnell vergangen.

Wir hatten tolles Spätsommerwetter und konnten die Seele bei langen Strandspaziergängen baumeln lassen!

Nach der RUHEOASE bleiben wir jetzt mit 3 Kindern in der VILLA WEITBLICK und haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt! So schnell werdet ihr uns nicht mehr los! ;-) Die nächsten Buchungen sind bereits getätigt!

Bis nächstes Jahr:-)
Sabrina, Domi, Leni, Lina und Leo mit Hund Bruno

Nicola G.-B.

30.09.2018
23:29
Reisezeitraum: September 2018

Liebe Familie Burgwedel,

die Woche ist schon wieder um und unser Fazit:
Wir kommen wieder!

Wir haben uns in der so liebevoll eingerichteten Villa Weitblick so wohlgefühlt. Hier passt alles und egal wie das Wetter war, es ist wunderschön hier.

Bimbam, Pebbles und Aura haben sich hier auch sehr wohl gefühlt und haben fleißig mit uns Äpfel gesammelt und den "Rasen Robbie" begleitet.

Vielen Dank und bis bald
Nicola G.-B.

Familie K.

10.07.2018
00:49
Reisezeitraum: Juni 2018

Liebe Stefanie,

wir möchten uns bei Dir für das herzliche Willkommen bedanken. Deine muntere Art hat uns sofort zum Urlaub eingeladen.

Die fünf Bremerhavener
Uwe und Antje
Björn und Sabrina
und unser größter Schatz (Klein-Beke)

Unser Hund Sally fühlte sich sehr wohl.

Volker Hartmann

22.06.2018
20:49
Volker Hartmann

22.06.2018
20:47

Villa Weitblick vom 26.05.2018- 09.06.2018
Hallo ihr Lieben,
Wie jedes Jahr,war auch dieser Urlaub bei euch einfach Wunderbar.
Drum kommen wir auch im September wieder
und lassen uns für 2 Wochen bei euch nieder.Alegria
bedankt sich auch,die Leckereien waren wie immer ein Schmaus.Macht die Sonne dann noch mit,ist der Urlaub echt ein Hit.
Auch wir bedanken uns bei euch, für die vielen Leckereien und den Sekt.
Ganz liebe Grüße
Anette, Volker und Alegria

Familie F.

29.05.2018
00:59
Reisezeitraum: Mai 2018

Wir haben uns vom 19. bis 26. Mai 2018 sehr wohl gefühlt. Das Wetter war wieder traumhaft und die Hunde haben sich auch wieder im Meer austoben können. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Herzlichste Grüße
Sabine, Axel und Katrin, natürlich mit Jenny und Alana

Ruth und Rüdiger Dick

20.05.2018
19:42
Liebe Familie Burgwedel,

Sonne, Strand, Meer und wohnen in einem tollen Haus, das nennen wir Urlaub pur.
Unser kleines Rudel hat sich auch pudelwohl gefühlt..

Wir kommen im nächsten Jahr wieder und testen das Seehus.

Liebe Grüße Ruth und Rüdiger mit Paulchen, Lucy und Mogli

ZurückSeite 2 von 9