VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

65 Einträge auf 7 Seiten

Ruth und Rüdiger Dick

20.05.2018
19:42
Liebe Familie Burgwedel,

Sonne, Strand, Meer und wohnen in einem tollen Haus, das nennen wir Urlaub pur.
Unser kleines Rudel hat sich auch pudelwohl gefühlt..

Wir kommen im nächsten Jahr wieder und testen das Seehus.

Liebe Grüße Ruth und Rüdiger mit Paulchen, Lucy und Mogli

Annette und Frank

01.05.2018
17:57
Reisezeitraum: April 2018

Liebe Steffi, lieber Jens!

Es waren wunderschöne Tage, das Wetter gut, gar keine Frage.

Mit Blick aufs Meer und die Natur, das nennen wir den Urlaub pur.

Die letzten Tage nicht so schön, die Sonne ließ sich nicht oft sehn.

Doch waren wir froh, was für ein Segen, es gab kein Schnee, es war nur Regen.

Den Gastgebern sei vielen Dank,
das sagen Euch Annette + Frank

P.S.: Auch unser Hund Paula hat sich gut erholt und sagt Danke!

Familie S.

11.04.2018
21:16
Reisezeitraum: März 2018

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man sieht mit nichts besser als mit dem Herzen.
Antoine de Saint-Exupér

Liebe Familie Burgwedel,

In Ihrer Villa Weitblick haben wir mal wieder so viel Herz gespürt, was uns eine wunderbare, sehr entspannte Urlaubszeit beschert hat.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf 2019!

Herzlichst
Ihre Familie S.

Familie  C.

12.03.2018
00:59
Reisezeitraum: März 2018

Liebe Stefanie,
Liebe Familie,

wir sind Wiederholungstäter, zum 6. Mal sind wir Gäste von Euch gewesen. :-)

Egal ob Haus "Ruheoase" oder "Seehus" und jetzt auch "Villa Weitblick" - alles tolle Häuser.

Wir hatten eine tolle Woche, es hat an nichts gefehlt. Wir haben die gewohnte Umgebung genossen.

Danke für Alles und bis bald!
Katrin + Dominik aus Bad Harzburg und Carola + Frank aus Halberstadt

Familie R.

08.01.2018
21:54
Reisezeitraum: Weihnachten/Silvester 2017

Liebe Familie Burgwedel,

bereits zum zweiten Mal verbrachten wir Weihnachten sowie den Jahreswechsel in der wunderschönen "Villa Weitblick".

Wir verbrachten hier wieder einige ruhige und entspannte Tage.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße

Familie R.

Familie S.

08.01.2018
21:06
Reisezeitraum: Dezember 2017

Das war mal wieder wundervoll!

Eine Woche im Advent, mal etwas ganz anderes.
Wir haben uns wieder rundherum sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für dieses tolle Zuhause auf Zeit!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Kai und Silke S.

 Familie Herrmann

28.12.2017
17:24
Liebe Familie Burgwedel,
zunächst herzlichen Dank für die liebe Begrüßung mit Blumen und Sekt. Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit hatten wir mit dem Wetter leider etwas Pech und es war deshalb umso schöner immer wieder in die Villa Weitblick zurückzukehren um uns dann am "Bullerjan" wieder aufzuwärmen. Die liebevolle Einrichtung hat dafür gesorgt daß wir uns dort immer wieder sofort wie zuhause gefühlt haben. Großes Kompliment an euch für die gemütliche und stilvolle Einrichtung, wir kommen gerne wieder.

Gruß aus der Pfalz, auch von den Wuffies Josie und Bambi.

Familie R.

28.11.2017
01:18
Reisezeitraum: November 2017

Liebe Familie Burgwedel,

leider ist die Woche schon wieder vorbei...und wir möchten uns gar nicht trennen von Ihrer "Villa Weitblick"!

Hier hat ALLES gestimmt!

Angefangen mit der supernetten Begrüßung, die wunderschöne Einrichtung, der tolle Blumenstrauß!

Dankeschön für alles!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sagen "Auf Wiedersehn".

Herzlichste Grüße
Sylvia + Peter + Suki

Familie D.

28.11.2017
01:13
Reisezeitraum: Oktober/November 2017

Liebe Familie Burgwedel,

es war wieder sooo schön in Ihrem Haus und wir haben uns soooo wohlgefühlt!

Erholung pur!

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
:-)))

Rolf und Bruni D.
mit Hanko und Betzy aus Velbert

Familie P.

06.11.2017
00:46
Reisezeitraum: Oktober 2017

Liebe Frau Burgwedel,

DANKE für eine tolle Woche in Ihrem wundervollen Haus.
Wir haben die Zeit sehr genossen.

Liebe Grüße von Familie P.

Seite 1 von 7