VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

79 Einträge auf 8 Seiten

 rose

21.05.2019
06:26
Tesla Code Secrets is a refreshing change from the scam programs and run-of-the-mill novels out there. It shows some never-read-before information on Tesla, the much-hyped conspiracy theory, the discoverer of alternative current and plenty of UFO information. Nevertheless, do not be fooled into thinking that the information is from nowhere; rather, it is backed by trusted sources and scientific evidence.
https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­h98PJpQquvo

Heike L.

04.05.2019
21:38
Reisezeitraum: April 2019

"Heute ist nicht aller Tage - wir kommen wieder - keine Frage!!"

Wir hatten eine wunderbare Woche in einem wirklich einmaligen Haus.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, über den sich Zwei- und Vierbeiner sehr gefreut haben.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...

Herzliche Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

Heike & Nicole

mit Zara, Lulu & Tiffy

Familie G.

11.04.2019
00:26
Reisezeitraum: März 2019

Liebe Familie Burgwedel,

Wir haben uns in der Villa Weitblick sehr wohl gefühlt.
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir wieder kommen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten und bis bald!

Carina, Andi & die Vierbeiner Lady und Grisu

Familie S.

11.04.2019
00:22
Reisezeitraum: März 2019

Liebe Familie Burgwedel,

vielen Dank für diese unbeschwerte Woche.

Das Haus ist einfach traumhaft. Die kleinen Aufmerksamkeiten haben nicht nur uns, sondern auch unseren Hunden gefallen.

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Alles Liebe
Familie Schubert

Familie M.

11.04.2019
00:16
Reisezeitraum: März 2019

Was gibt es Schöneres als eine stürmische Ostseewoche in diesem wunderbaren, heimeligen, sturmsicheren, freundlichen Haus zu verbringen? Wir bedanken uns ganz herzlich für diese liebevoll ausgestattete Unterkunft und die vielen freundlichen Aufmerksamkeiten an vielen Ecken für Zwei- und Vierbeiner.

Herzliche Grüße an die Familie Burgwedel
von Ronny, Claudia und Jokkel M.

Familie N./R.

11.04.2019
00:10
Reisezeitraum: Februar 2019:

Liebe Stefanie,

wir haben unseren Kurzurlaub in Eurem Domizil sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten haben uns sehr gefreut.

Wir haben uns bei Euch nicht wie in einem typischen Ferienhaus gefühlt, sondern wie bei Freunden.

Herzlichen Dank.

Kinga, Matthias & die Hunde

Famiie  U.

08.01.2019
23:21
Reisezeitraum: Weinachten/Silvester 2018

Über den Jahreswechsel 2018/2019 verbrachten wir hier zwei wundervoll, entspannte Wochen in diesem wunderschön eingerichteten - sehr speziellen - Haus.

Vielen Dank dafür!

Mario, Simone, Colleen, Chiara und Valentin

Familie  K.

27.11.2018
23:58
Reisezeitraum: November 2018

Wir möchten uns einfach ein wenig Ruhe schenken für einen Moment - Stille im Denken.
Uns ein kleines bisschen Harmonie zuteilen...
Wir haben uns eingeladen, bei Ihnen zu verweilen,
uns ein kleines Stückchen in die Ostseewelt entführt,
die unsere Seele ein Stück weit berührt.

Wir schenken uns Muße und lassen uns fallen -
für kurze Zeit - die Hektik abprallen.

14 Tage sind schon wieder vorbei. Die Zeit zieht einfach nur so schnell.

Es hat uns mal wieder richtig gut gefallen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Gerne kommen wir hierher zurück - für ein kleines bisschen Seelenglück.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Detlef K. und Birgitt N.-H.

Familie D.

19.11.2018
22:20
Reisezeitraum: Oktober/November 2018

Unser Relax - Wohlfühl - Seele baumeln lassen-Urlaub

Es war wieder einmalig und wunderschön mit allem Komfort in diesem tollen Haus.

Die herzliche Begrüßung und die liebevollen Details machen uns immer noch sprachlos! :-)

Haben uns so super erholt und die beiden "schwarzen" Haus- und Strandwächter Hanko und Betzy konnten sich zu Land und zu Wasser so richtig ausleben.

Wir kommen immer gerne wieder in die Villa Weitblick.

Ganz liebe Grüße von
Rolf und Bruni D.

Familie S.

18.10.2018
20:34
Reisezeitraum: September/Oktober 2018

Liebe Familie Burgwedel,

14 Tage sind schnell vergangen.

Wir hatten tolles Spätsommerwetter und konnten die Seele bei langen Strandspaziergängen baumeln lassen!

Nach der RUHEOASE bleiben wir jetzt mit 3 Kindern in der VILLA WEITBLICK und haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt! So schnell werdet ihr uns nicht mehr los! ;-) Die nächsten Buchungen sind bereits getätigt!

Bis nächstes Jahr:-)
Sabrina, Domi, Leni, Lina und Leo mit Hund Bruno

Seite 1 von 8