VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

91 Einträge auf 10 Seiten

Frau R.

01.07.2019
00:25
Reisezeitraum: Juni 2019

Liebe Frau Burgwedel,

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche! Auch supernett fanden wir die netten Kleinigkeiten für Hund und Mensch.

Liebe Grüße
Frau R. und Frau v. M.

Familie F.

11.06.2019
16:34
Reisezeitraum: Juni 2019

Man muss glücklich sein,
um glücklich zu machen...

Danke für diese schöne Woche!

Herzliche Grüße Stefanie von
Sabine, Katrin und Axel mit Jenny und Alana

Familie K.

04.06.2019
00:59
Reisezeitraum: Mai 2019

Vielen Dank für die schöne Woche Auszeit an der Ostsee in der Villa Weitblick!

Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß. Die Dekoration ist ganz nach unserem Geschmack. :-)

Die Hamburger lassen liebe Grüße da

Anna & Astrid
Birgit mit Coco, Bruno und Lilly
Ann-Cathrin & Mayvi

Heike L.

04.05.2019
21:38
Reisezeitraum: April 2019

"Heute ist nicht aller Tage - wir kommen wieder - keine Frage!!"

Wir hatten eine wunderbare Woche in einem wirklich einmaligen Haus.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, über den sich Zwei- und Vierbeiner sehr gefreut haben.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei...

Herzliche Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

Heike & Nicole

mit Zara, Lulu & Tiffy

Familie G.

11.04.2019
00:26
Reisezeitraum: März 2019

Liebe Familie Burgwedel,

Wir haben uns in der Villa Weitblick sehr wohl gefühlt.
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir wieder kommen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten und bis bald!

Carina, Andi & die Vierbeiner Lady und Grisu

Familie S.

11.04.2019
00:22
Reisezeitraum: März 2019

Liebe Familie Burgwedel,

vielen Dank für diese unbeschwerte Woche.

Das Haus ist einfach traumhaft. Die kleinen Aufmerksamkeiten haben nicht nur uns, sondern auch unseren Hunden gefallen.

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Alles Liebe
Familie Schubert

Familie M.

11.04.2019
00:16
Reisezeitraum: März 2019

Was gibt es Schöneres als eine stürmische Ostseewoche in diesem wunderbaren, heimeligen, sturmsicheren, freundlichen Haus zu verbringen? Wir bedanken uns ganz herzlich für diese liebevoll ausgestattete Unterkunft und die vielen freundlichen Aufmerksamkeiten an vielen Ecken für Zwei- und Vierbeiner.

Herzliche Grüße an die Familie Burgwedel
von Ronny, Claudia und Jokkel M.

Familie N./R.

11.04.2019
00:10
Reisezeitraum: Februar 2019:

Liebe Stefanie,

wir haben unseren Kurzurlaub in Eurem Domizil sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten haben uns sehr gefreut.

Wir haben uns bei Euch nicht wie in einem typischen Ferienhaus gefühlt, sondern wie bei Freunden.

Herzlichen Dank.

Kinga, Matthias & die Hunde

Famiie  U.

08.01.2019
23:21
Reisezeitraum: Weinachten/Silvester 2018

Über den Jahreswechsel 2018/2019 verbrachten wir hier zwei wundervoll, entspannte Wochen in diesem wunderschön eingerichteten - sehr speziellen - Haus.

Vielen Dank dafür!

Mario, Simone, Colleen, Chiara und Valentin

Familie  K.

27.11.2018
23:58
Reisezeitraum: November 2018

Wir möchten uns einfach ein wenig Ruhe schenken für einen Moment - Stille im Denken.
Uns ein kleines bisschen Harmonie zuteilen...
Wir haben uns eingeladen, bei Ihnen zu verweilen,
uns ein kleines Stückchen in die Ostseewelt entführt,
die unsere Seele ein Stück weit berührt.

Wir schenken uns Muße und lassen uns fallen -
für kurze Zeit - die Hektik abprallen.

14 Tage sind schon wieder vorbei. Die Zeit zieht einfach nur so schnell.

Es hat uns mal wieder richtig gut gefallen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Gerne kommen wir hierher zurück - für ein kleines bisschen Seelenglück.

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Detlef K. und Birgitt N.-H.

ZurückSeite 2 von 10