VILLA WEITBLICK

 

Gästebuch 

102 Einträge auf 11 Seiten

Familie  C.

12.03.2018
00:59
Reisezeitraum: März 2018

Liebe Stefanie,
Liebe Familie,

wir sind Wiederholungstäter, zum 6. Mal sind wir Gäste von Euch gewesen. :-)

Egal ob Haus "Ruheoase" oder "Seehus" und jetzt auch "Villa Weitblick" - alles tolle Häuser.

Wir hatten eine tolle Woche, es hat an nichts gefehlt. Wir haben die gewohnte Umgebung genossen.

Danke für Alles und bis bald!
Katrin + Dominik aus Bad Harzburg und Carola + Frank aus Halberstadt

Familie R.

08.01.2018
21:54
Reisezeitraum: Weihnachten/Silvester 2017

Liebe Familie Burgwedel,

bereits zum zweiten Mal verbrachten wir Weihnachten sowie den Jahreswechsel in der wunderschönen "Villa Weitblick".

Wir verbrachten hier wieder einige ruhige und entspannte Tage.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße

Familie R.

Familie S.

08.01.2018
21:06
Reisezeitraum: Dezember 2017

Das war mal wieder wundervoll!

Eine Woche im Advent, mal etwas ganz anderes.
Wir haben uns wieder rundherum sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für dieses tolle Zuhause auf Zeit!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Kai und Silke S.

 Familie Herrmann

28.12.2017
17:24
Liebe Familie Burgwedel,
zunächst herzlichen Dank für die liebe Begrüßung mit Blumen und Sekt. Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit hatten wir mit dem Wetter leider etwas Pech und es war deshalb umso schöner immer wieder in die Villa Weitblick zurückzukehren um uns dann am "Bullerjan" wieder aufzuwärmen. Die liebevolle Einrichtung hat dafür gesorgt daß wir uns dort immer wieder sofort wie zuhause gefühlt haben. Großes Kompliment an euch für die gemütliche und stilvolle Einrichtung, wir kommen gerne wieder.

Gruß aus der Pfalz, auch von den Wuffies Josie und Bambi.

Familie R.

28.11.2017
01:18
Reisezeitraum: November 2017

Liebe Familie Burgwedel,

leider ist die Woche schon wieder vorbei...und wir möchten uns gar nicht trennen von Ihrer "Villa Weitblick"!

Hier hat ALLES gestimmt!

Angefangen mit der supernetten Begrüßung, die wunderschöne Einrichtung, der tolle Blumenstrauß!

Dankeschön für alles!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sagen "Auf Wiedersehn".

Herzlichste Grüße
Sylvia + Peter + Suki

Familie D.

28.11.2017
01:13
Reisezeitraum: Oktober/November 2017

Liebe Familie Burgwedel,

es war wieder sooo schön in Ihrem Haus und wir haben uns soooo wohlgefühlt!

Erholung pur!

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
:-)))

Rolf und Bruni D.
mit Hanko und Betzy aus Velbert

Familie P.

06.11.2017
00:46
Reisezeitraum: Oktober 2017

Liebe Frau Burgwedel,

DANKE für eine tolle Woche in Ihrem wundervollen Haus.
Wir haben die Zeit sehr genossen.

Liebe Grüße von Familie P.

Familie H.

23.10.2017
15:51
Reisezeitraum: Oktober 2017

Liebe Familie Burgwedel,

wir haben unseren 3. Hochzeitstag in Ihrer sehr gemütlich eingeräumten Villa Weitblick verbracht. Von Anfang an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Sogar das Wetter spielte hervorragend mit.

Wir bedanken uns für den Sekt-Empfang und die Süßigkeiten sowie die schönen Rosen.

Leider müssen wir nun wieder abreisen, aber kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Familie H. aus Werder bei Neuruppin

Kerstin K.

13.10.2017
01:40
Reisezeitraum: September/Oktober 2017

Liebe Steffi,

seit Mai 2016 haben wir uns schon auf diese tolle Woche gefreut!

Und wir hatten eine meeeega tolle, wunderschöne und erholsame Zeit in Eurem liebevoll eingerichteten Haus.

Danke für das herzliche Umsorgen und Deinen Besuch mit lecker Kuchen. :-)

Herzlichste Grüße
Nadine & Kerstin mit Kira, Floppy und Inka

Familie Schmidt

14.09.2017
23:49
Reisezeitraum: August/September 2017

Eintreten und Wohlfühlen!
Kaum da, schon erholt!

Liebe Familie Burgwedel,

das ganze Jahr schon haben wir uns auf unsere zwei Wochen in der Villa Weitblick gefreut.
Kaum sind wir angekommen, setzte auch schon die Erholung ein. Dieses Haus ist einfach ein Urlaubstraum.

Vielen Dank für Ihre herzliche Begrüßung, die gute Betreuung und die liebevollen Kleinigkeiten überall.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Die Schmidts mit Donna

ZurückSeite 5 von 11